Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2023 Werratal-Cup 2023

Werratal-Cup 2023

Anlässlich "50 Jahre Volleyball in Sachsenbrunn" fand am letzten Samstag in der Sporthalle Eisfeld ein Volleyball-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften auf zwei Spielfeldern statt. Am Turnier nehmen fünf Frauenmannschaften und fünf Herrenteams teil, die jeweils im Modus Jeder-Gegen-Jeden antraten.

Nach 2019 gab es nun endlich wieder die Möglichkeit, das beliebte Turnier durchführen. Außerdem hat der Verein die Chance genutzt, das Jubiläum "50 Jahre Volleyball Sachsenbrunn" nachträglich zu begehen, das eigentlich schon 2022 anstand.

Am Abend fand dann noch eine kleine Jubiläumsfeier im Sportlerheim Falke Sachsenbrunn statt. Auch hier – nicht nur zum Volleyball-Turnier - waren auch die weitgereisten Gäste aus Weißenfels als Stammgäste des Werratal-Cups der Sachsenbrunn Volleyballer und des Vereinschef Rene Koch mit dabei. Dieser hielt zunächst die Festrede. Nach dem Essen ging es dann nicht mehr um Punkte, Satz und Sieg, sondern es wurden alte Erinnerungen der früheren Bezirksligazeiten ausgetauscht.

Die Grüße und Glückwünsche des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen zu diesem Jubiläum überbrachte dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann am Samstagvormittag während des Turnieres.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6656152