Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2023 Nachwuchssportlerehrung 2023

Nachwuchssportlerehrung 2023

Die nunmehr 17. Auflage der Nachwuchssportlerehrung im Landkreis Hildburghausen ging gestern Abend über die Bühne. 212 Gäste waren der Einladung in die Aula des Reha-Zentrums nach Schleusingen gefolgt. Insgesamt wurden in diesem Jahr 22 Sportler/innen aus zwölf verschiedenen Vereinen, vier Mannschaften (Volleyball Eisfeld / U 12 + U 13, Kegeln Harras / U 14 und Faustball Veilsdorf / U 14) und zwei Sportlerinnen für ihre besondere Leistungsentwicklung geehrt.

Der Vorsitzende der Sportjugend Paul Hecklau aus Hildburghausen freute sich mit den Mädchen und Jungen: „Unsere Nachwuchssportler konnten 2023 wieder mit überragenden und tollen Leistungen überzeugen. Und dies gleich in mehreren Sportarten. Echt super! Dafür ein dickes Dankeschön. Und in dieses möchte ich auch die Trainer und Übungsleiter, die Eltern und Großeltern, die vielen Ehrenamtlichen mit einschließen, ohne deren Arbeit in den Vereinen und an der Basis diese Leistungen unserer jungen Sportler/innen nicht möglich wären.“

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6642303