Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 MitMenschen täglich abstimmen

Täglich für den KSB abstimmen

Wir wollen ins Finale von „MitMenschen – gemeinsam stark“ und dafür brauchen wir euch! Stimmt bitte täglich hier für uns ab, denn jede Stimme zählt. Unser Projekt „Tipps gegen Langeweile“ läuft schon eineinhalb Jahre und sicher habt ihr alle schon davon gehört und den ein oder anderen Tipp für eure Kinder und Jugendliche nutzen können.

Um möglichst sicher ins Finale zu kommen heißt es also, täglich fleißig abstimmen. Teilt diesen Beitrag, informiert eure Freunde und Verwandten und gebt dem KSB täglich eure Stimme. Ganz lieben Dank.

PS: Manchmal kann man täglich auch mehrmals abstimmen, also zum Beispiel vom Handy und am heimischen PC, aus dem Wlan und den mobilen Daten…

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588603