Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Abschluss Sportl Pfingst-Tour

Alles verteilt…

Unser Projekt „Sportliche Pfingst-Tour“ ist nun abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir allen teilnehmenden Kindern eine kleine Freude machen konnten. Wir haben alle Umschläge verteilt. Kindergärten und Schulen im Landkreis waren uns hierbei eine große Hilfe – vielen Dank hierfür!

Auch vielen Dank an unsere Sponsoren, die es uns möglich gemacht haben, jedem Kind die Überraschungen bereit zu stellen.

Wir sind noch immer begeistert von dem „Ansturm“ auf das Wildgehege während der 10 Tage. Das Projekt hat auf jeden Fall einen bleibenden, positiven Eindruck bei uns hinterlassen…

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587879