Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Doch noch ein Tag des Sports 2021

Doch noch ein Tag des Sports

Am 25.09.2021 findet unser „Tag des Sports und der Gesundheitsförderung“ in Hildburghausen statt. Wir starten 09.30 Uhr in der Werratal-Halle. Bis 12.00 Uhr können alle Kinder mit Freunden und Familie vorbeikommen und die zahlreichen Sportangebote unserer im Landkreis ansässigen Sportvereine ausprobieren. Ob Fußball, Tischtennis, Badminton oder Tanz – wir werden für jeden etwas passendes finden.

Es wird neben den sportlichen auch informative Angebote zum Thema gesunde Ernährung bzw. Lebensweise geben. Außerdem gibt es kleine Preise zu gewinnen.

Der „Tag des Sports und der Gesundheitsförderung“ ist die Folgeveranstaltung unserer Motoriktests mit dem Programm „Bewegte Kinder = Gesündere Kinder“ in den dritten Klassen des Schuljahres 2020/2021. Alle Kinder, die an dem Test teilgenommen haben, werden eine Einladung von uns erhalten – auch die, deren Veranstaltung leider pandemiebedingt nicht durchgeführt werden konnte.

Wir freuen uns nun besonders, auch den Kindern aus den 3. Klassen des abgelaufenen Schuljahres noch ihren „Tag des Sports und der Gesundheitsförderung“ anbieten zu können uns hoffen auf einen sportlichen, informativen Vormittag mit viel Spaß und Freude!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587977