Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Lottomittel für den KSB 2021

Lottomittel für den KSB

Thüringens Finanzministerin Heike Taubert hat dem Kreissportbund (KSB) Hildburghausen 3.000 Euro aus Lottomittel des Landes übergeben. Dazu war die Ministerin eigens aus Erfurt angereist. Den symbolischen Scheck nahm der Präsident des KSB Uwe Höhn entgegen.

Die Finanzspritze aus Erfurt ist für die Ausstattung des Konferenzraumes vorgesehen, den die Mitarbeiter der Geschäftsstelle erst neu gemalert haben. Hier sollen neue Klapptische und Stapelstühle angeschafft werden. Die jetzige Ausstattung ist mehr als 30 Jahre alt.

Zusammen mit einem Eigenanteil kann der KSB nun zum Glück diese wichtige Investition tätigen. Und dann wäre der Konferenzraum – bis auf die Anschaffung neuer Technik – erst einmal wieder auf Vordermann.

Der Kreissportbund bedankt sich ganz herzlich bei Frau Taubert für die Finanzspritze aus Erfurt. Das Geld ist wirklich gut investiert!

 

Spruch des Monats August

"Alles um uns herum wäre nichts, wären da nicht Menschen, die uns wichtig und wertvoll sind. Jeden Tag will ich einem dieser Menschen dafür danken."

- Gustav Rädler -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 8367940