Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 NWSE 2021 Eishausen

Erfolgreiche Sportlerin geehrt

Im November findet normalerweise unsere Nachwuchssportlerehrung statt, wo die erfolgreichsten jungen Sportler für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt werden. Weitere Auszeichnungsschwerpunkte sind die Läufer des Werra-Rennsteig-Cups, die Kindergärten, die das Siegel Fit und Aktiv oder „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“ abgelegt haben sowie die erfolgreichen Schulen des Landkreises.

In diesem Jahr kann die Veranstaltung nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem wollen wir es nicht versäumen, die jugendlichen Sportler für ihre Leistungen zu würdigen. Der Vorstand der Sportjugend hat alle Leistungen abgefragt, die im Zeitraum November 2019 bis Juni 2021 erbracht wurden. Über die gemeldeten Sportler wurde in einer Vorstandssitzung abgestimmt und alle, die die Kriterien erfüllen werden nun im kleinen Rahmen geehrt.

Den Anfang machte Alexa Schmidt vom SV Empor Eishausen e.V. Die vierzehnjährige Keglerin hat bei der Kreiseinzelmeisterschaft im Februar 2020 in Harras den Sieg in ihrer Altersklasse errungen. Stellvertretender Vorsitzender der Sportjugend Frank Machalett war beim Heimspiel am 10.10. in Eishausen, um ihr ihre Auszeichnung zu überreichen. Sichtlich stolz nahm sie diese entgegen. In diesem Jahr gibt es neben der Urkunde auch einen Gutschein, um sich einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

Liebe Alexa, wir gratulieren dir ganz herzlich zum Sieg und deiner tollen Leistung. Bleib weiter so engagiert und motiviert beim Kegeln dabei. Wir freuen uns schon darauf, dich hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei unserer „normalen“ Nachwuchssportlerehrung in Schleusingen zu treffen.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6645983