Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 Kreisfinale FB Mädchen

GS Hildburghausen gewinnt Kreisfinale

Am 2 März 2017 wurde in diesem Jahr das Kreisfinale im Fußball der Mädchen in Streufdorf durchgeführt. Organisiert wurde dieser Wettkampf vom Arbeitskreis Schulsport unter der Regie von Jens Poprawa. Leider waren in diesem Jahr nur Spielerinnen aus drei Grundschulen am Start. Auch der Titelverteidiger die Grundschule Bedheim – im Vorjahr noch mit zwei Mannschaften aktiv – war nicht mit dabei.

In einer Doppelrunde und einer Spielzeit von jeweils 15 Minuten trat jeder gegen jeden an. Es spielten jeweils eine Torfrau und drei Feldspielerinnen in einer Mannschaft.

Insgesamt wurden somit sechs Begegnungen ausgetragen. Mit vier Siegen sicherten sich die Spielerinnen der Grundschule I Hildburghausen den Gesamtsieg. Mit zwei Erfolgen kam die GS Brattendorf den zweiten Rang und verwies die Kickerinnen der Grundschule Streufdorf auf den Bronzerang.

Bei der Siegerehrung bekam jede Mannschaft ihre Urkunde und einen Fußball überreicht. Und alle Teilnehmerinnen bekamen noch Erinnerungsgeschenke.

Endstand:

1. Grundschule I Hildburghausen

2. Grundschule Brattendorf

3. Grundschule Streufdorf

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6633930