Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 Rekordbeteiligung Sportlerwahl

Rekordbeteiligung bei Sportlerwahl

Der Kreissportbund Hildburghausen und Freies Wort haben in diesem Jahr die nunmehr 22. Auflage der traditionellen Sportlerwahl im Landkreis Hildburghausen durchgeführt. Insgesamt 41 Sportler/innen und Mannschaften standen hier in vier Kategorien auf der Kandidatenliste zur Auswahl.

Und die diesjährige Wahl endete mit einem Rekordergebnis. Insgesamt gab es für die Sportlerwahl 554 Einsendungen mit dem Originalkupon von Freies Wort. Dazu kommen weitere 775 Stimmen bei der wiederum durchgeführten Online-Abstimmung.

Vorjahresergebnis noch einmal gesteigert

Dies ist ein hervorragendes Ergebnis von insgesamt 1.329 Stimmen. Dies sind noch einmal 42 Stimmabgaben mehr als im Vorjahr. Die traditionelle Sportlerwahl steht erfreulicherweise weiterhin hoch im Kurs bei den Lesern von Freies Wort und den Online-Usern. Herzlichen Dank allen, die sich in diesem Jahr an unserer Sportlerwahl beteiligt haben.

Die abgegebenen Stimmen sind ausgewertet und somit stehen die Sieger und Qualifizierten fest. Wer allerdings in welcher Kategorie die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte, wird natürlich noch nicht verraten. Denn dieses Geheimnis wird erst auf dem diesjährigen Sportlerball des Landkreises gelüftet. Die Ehrung der Sportler und Mannschaften des Jahres erfolgt dann am 1. April 2017 zum Sportlerball im Landgasthaus in Gleichamberg.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637194