Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

Kreissportbund sponsert Spielball

Ein besonderes Highlight bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Werkstätten für behinderte Menschen in Hinternah war das Aufeinandertreffen der Landesauswahl von Special Olympics gegen eine Traditionsauswahl von Rot-Weiß Erfurt um Armin Romstedt und Martin Iffert.

Für dieses außergewöhnliche Spiel sponserte der Kreissportbund Hildburghausen den Spielball. Dieser wurde vor dem Anpfiff der Begegnung durch den Geschäftsführer des KSB Ulrich Hofmann im Auftrag des Präsidiums übergeben.

Das Spiel verlor die Landesauswahl zwar mit 2:12, allerdings hatten die Gastgeber schon ihre Gruppenspiele der Landesmeisterschaft und somit 160 Minuten Fußball in den Knochen. Aber Spaß hat es doch allen gemacht.

 

Spruch des Monats Januar

"Der Weg ist das Ziel."

-Konfuzius -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2026

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2026.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 9137724

Besucher online

Wir haben 265 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier