Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 Engagementpreis T. Braun

Thomas Braun erhält Engagement Preis 2017

Thomas Braun – Geschäftsführer der Maier Präzisionstechnik in Hildburghausen – ist am letzten Freitag in Erfurt mit dem Engagement Preis 2017 in der Kategorie Unternehmen ausgezeichnet worden. Herzlichen Glückwunsch!

Der 50-jährige ist kein Unternehmer, der nur auf das eigene Unternehmen schaut. Sein Blick reicht weit in die Region und zum Sport. Thomas Braun engagiert sich gern und viel für andere. Seine Hilfe geht weit über das Maß dessen hinaus, was ein Unternehmen uneigennützig für die Menschen in der Region zu leisten bereit ist.

Gerade auch der organisierte Sport im Landkreis wird von seinem Unternehmen unterstützt. Als Projekte seien hier genannt:

  • Projekt „SURE“ des Kreissportbundes Hildburghausen
  • Sportlerball der Sportfamilie des Landkreises
  • Unterstützung Kinder- und Jugendsport
  • Teilnahme von Jugendlichen der Albert-Schweitzer-Förderschule an Spezial Olympics
  • Integrative Schwimmfest des Landkreises

Als Überraschungsgäste waren bei der Preisübergabe im tollen Ambiente des Collegium Maius in Erfurt auch Schüler der Albert-Schweizer-Förderschule und Jugendliche des Projektes „SURE“ Sportvereine unterstützen – regional engagieren des Kreissportbundes mit vor Ort um ihre Glückwünsche auszusprechen. 

Auf Thomas Braun ist stets Verlass. Ein Ja ist ein Ja, ohne Wenn und Aber. Was besonders auffällt: Da hält einer keine lange Reden, sondern er handelt und packt selbst an. Wir gratulieren herzlich Thomas Braun!

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2963808
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>