Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 „Gib Ehrenamt (d)ein Gesicht“ A. Schmidt

„Gib Ehrenamt (d)ein Gesicht“

Der Kreisfußball-Ausschuss (KFA) Südthüringen hatte Ende November zum „Köstritzer Abend“ nach Eishausen ins Kulturhaus eingeladen. Dort wurden zahlreiche verdienstvolle Ehrenamtliche geehrt und die vier besten Mannschaften des Köstritzer Kreispokals der vergangenen Saison ausgezeichnet.

Unter den Ausgezeichneten war mit Arno Schmidt auch der Vereinsvorsitzende des TSV 08 Gleichamberg. Er belegte bei der Wahl zum Kreisehrenamtssieger 2017 den zweiten Platz. Seine außerordentlichen Verdienste für den Sport wurden mit der Urkunde „Gib Ehrenamt (d)ein Gesicht“ – eine Kampagne des LSB Thüringen und des Kreissportbundes Hildburghausen – gewürdigt. Wir sagen auch von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Die Wertschätzung des KFA Südthüringen kam am Ehrungsabend 2017 auch durch die Tatsache zum Ausdruck, dass mit Stefan Bahn (Vizepräsident), Paul Hecklau (Vorsitzender der Sportjugend), Andrea Wingerter (Sportjugendkoordinatorin) und Ulrich Hofmann (Geschäftsführer) gleich vier Vertreter aus der Führungsetage des Kreissportbundes Hildburghausen der Einladung des KFA gefolgt waren.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6566516