Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2017 Scheckübergabe Marisfeld

Freude im Kinderheim Marisfeld . . .

Am Sonntag wurde der zweite Spendenscheck übergeben. 1.000 Euro bei der von den beiden Ausrichter FSV Eintracht Hildburghausen und Kreissportbund Hildburghausen akquirierten Gelder des Nachwuchsturniers zu Gunsten hilfsbedürftiger Einrichtungen gehen an die Kinder und Jugendlichen im Kinderheim Marisfeld.

Eine Abordnung der beiden Vereine nutzte am Sonntag den Weihnachtsmarkt im Schloss Marisfeld um den Scheck zu überreichen. Es war eine gelungene Überraschung. Sehr groß war die Freude über den finanziellen Mittel bei den Betreuern der Einrichtung und den anwesenden Kindern Lukas, Shafiga, Jason und Lucie, die den überdimensionalen Scheck in Empfang nahmen.

Zahlreiche Besucher aus nah und fern, die am dritten Advent zu Besuch im Kinderheim waren, wurden Zeuge der Überraschung und sahen genau wie die Überbringer in leuchtende und glückliche Kinderaugen.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588018