Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

Insgesamt 1.287 Stimmabgaben bei Sportlerwahl

Der Kreissportbund Hildburghausen und Freies Wort haben in diesem Jahr mit der nunmehr 21. Auflage zur alljährlich Wahl der Sportler des Jahres im Landkreis Hildburghausen aufgerufen. Insgesamt 42 Sportler/innen und Mannschaften in vier Kategorien standen hier auf der Kandidatenliste zur Auswahl.

Ende März war nun hier der Einsendeschluss. Und die diesjährige Wahl endete mit einem Rekordergebnis. Insgesamt gab es für die Sportlerwahl 731 Einsendungen mit dem Originalkupon von Freies Wort. Dazu kommen weitere 556 Stimmen bei der wiederum durchgeführten Online-Abstimmung.

Rekordbeteiligung – Vorjahresergebnis noch einmal gesteigert

Dies ist ein sagenhaftes Ergebnis von insgesamt 1.287 Stimmen. Dies sind 57 Stimmabgaben mehr als im Vorjahr. Herzlichen Dank allen, die sich in diesem Jahr an unserer Sportlerwahl beteiligt haben.

Nun gilt es die abgegebenen Stimmen auszuwerten und somit die Sieger und Qualifizierten zu ermitteln. Die Ehrung der Sportler und Mannschaften des Jahres erfolgt dann am 23. April 2016 zum diesjährigen Sportlerball im Landgasthaus in Gleichamberg.

 

Spruch des Monats April

"Man muss glücklich sein, um glücklich zu machen. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben."

- Maurice Maeterlinck -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2025

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2025.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 7968620