LSB-Medienpreis übergeben
Der SV Falke Sachsenbrunn hat den LSB-Medienpreis 2022 gewonnen. Die Ehrung des Vereins erfolgte letzte Woche im Falkeheim in Sachsenbrunn. Im Auftrag des Landessportbundes Thüringen und als Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen übernahm Ulrich Hofmann die Auszeichnung des Vereins. In seiner Laudatio würdigte Hofmann noch einmal das großartige ehrenamtliche Engagement der Vereinsmitglieder und der Verantwortlichen bei der Umsetzung der vielen Ideen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum.
Als eindeutiger Sieger hat der SV Falke Sachsenbrunn die Jury des Landessportbundes mit kreativen Ideen zur Mitgliedergewinnung und –bindung überzeugt. Mit eigenem FALKE-Stickeralbum, der FALKE-Brause, dem FALKE-Jubiläumsoutfit, der neuen FALKE-Hymne der Eisfelder Musiker 3ST ICH KITE und dem großen FALKE-Fest konnte der Verein auch über die Ortsgrenzen hinaus neue Mitglieder, Partner, Förderer und Fans gewinnen.
Christoph Bauer nahm danach das Wort: "Im Namen des Vereins bedanke ich mich ganz herzlich für die Auszeichnung. Wir werden auch zukünftig insbesondere im Nachwuchsbereich als Basis unserer Vereinstätigkeit alle Aktivitäten etablieren und weiter optimieren. Unser Dank geht aber auch an den Kreissportbund Hildburghausen für viele gelungene Aktionen wie zum Beispiel die Trikottage, für die laufenden Hinweise zu Fördermöglichkeiten, speziell in den letzten beiden (Corona-) Jahren. Und natürlich ein großes Dankeschön auch allen Mitgliedern & Partnern für die Unterstützung der vielen FALKE-Projekte."
Foto: Ehrung und Übergabe des LSB-Medienpreises am 23. Februar 2023 im Falkeheim Sachsenbrunn (von Links) - Nico Reimann (Jugendleiter), Ulrich Hofmann (Geschäftsführer KSB HBN), Teresa Müller (Finanzchefin), Randy Zetzmann (Vorstandsvorsitzender), Christoph Bauer (Team Falke Zukunft)
< Zurück | Weiter > |
---|