Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrennadel Thomas Zinn
E-Mail Drucken PDF

Ehrennadel des LSB für Thomas Zinn

Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Thomas Zinn (Eisfeld) mit der Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen ausgezeichnet. Der Präsident des KSB Hildburghausen Uwe Höhn persönlich überreichte ihm diese Auszeichnung und gratulierte herzlich.

Thomas Zinn ist gerade den Fußballern im Landkreis gut bekannt. Von 1992 bis 2014 war er Vorstandsmitglied beim SV 03 Eisfeld und übte hier die Funktion des 2. Vorsitzenden aus. Von 1994 bis 2010 war er gleichzeitig Abteilungsleiter Fußball.

Seit 2008 arbeitet Thomas Zinn im Breitensportausschusses des KFA Hildburghausen uns seit 2012 bei dessen Nachfolger des KFA Südthüringen mit. Seit 2015 ist er der Vorsitzende dieses Ausschusses und somit auch Mitglied des KFA Südthüringen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung . . .

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637870

Besucher online

Wir haben 34 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier