Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ferienaktionstag 20.04.
E-Mail Drucken PDF

Ferienaktionstag – und alle machen mit

Bei der „Blaulichtparty für Alle“ am 20.04.2017 stand Spiel und Spaß rund um den Sport im Vordergrund. Alle Kinder – egal ob mit oder ohne Behinderung, Migrationshintergrund, unabhängig von Geschlecht und Alter konnten mitmachen. Mit dem Spielmobil durch die Sporthalle fegen, auf der Hüpfburg toben oder beim Galgenkegeln alle Neune abräumen, es war für jeden etwas dabei.

Schon nach kurzer Zeit spielten die Kinder gemeinsam und hatten großen Spaß. Für die Verpflegung hatte der Kreissportbund Hildburghausen e.V. natürlich auch gesorgt und bot leckere Säfte und bunt belegte Brötchen an. Auch die Polizeiinspektion Hildburghausen war vor Ort und bot das Ablegen des Fahrradführerscheines an. Natürlich war der Tag für die Kinder kostenlos und wurde durch ehrenamtliche Helfer unterstützt.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588737

Besucher online

Wir haben 84 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier