Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home ehrung Doppelweltmeister Meinunger
E-Mail Drucken PDF

Ehrung des Doppelweltmeisters Silvan Meinunger


Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes beim SV Wacker 04 Harras wurde auch eine besondere Ehrung vorgenommen. Der 13-jährige Silvan Meinunger hat in der jüngsten Vergangenheit mit den erreichten Erfolgen

-          Doppelweltmeister U14
-          Vizeweltmeister U14
-          Vizemeister bei den Deutschen Meisterschaften
-          Sieger mit der Thüringer Landesauswahl im Ländervergleich

hervorragende Leistungen erreicht.

Zu diesen wurde er auch durch den Landkreis Hildburghausen und vom KSB Hildburghausen ausgezeichnet und beglückwünscht. Im von Landrat Thomas Müller unterzeichneten Glückwunschschreiben heißt es wörtlich „Zu deinen Erfolgen möchte ich dir meine herzlichen Glückwünsche übermitteln sowie meine Achtung und Anerkennung aussprechen. Es erfüllt mich und den gesamten Landkreis mit großem Stolz, dass ein junger Sportler aus der Region solch überragende Leistungen erbringt. Nicht nur für den Landkreis Hildburghausen, sondern auch für deinen Verein, den SV Wacker 04 Harras, trägt diese herausragende Leistung dazu bei, den Bekanntheitsgrad mit zu erhöhen“.
Der Präsident des KSB Uwe Höhn gratulierte ebenfalls: „Wir wissen, wie viel Zeit, Ehrgeiz, Willen und hartes Training hinter einer so herausragenden Leistung und schätzen Ihren Einsatz und Ihr unermüdliches Engagement in höchstem Maße.“ Und Höhn bedankte sich auch bei den Trainern und Übungsleitern. Auch sie tragen in den Vereinen maßgeblich zu den guten Leistungen der Sportler bei. Aufgrund eines kurzfristig anberaumten Wettkampfes für Silvan Meinunger wurde der Vorort-Termin noch einmal geändert. Deshalb konnten Müller und Höhn nicht selbst vor Ort sein. Diesen Termin auf der Kegelbahn in Harras übernahm der Geschäftsführer des Kreissportbundes Ulrich Hofmann. Er gratulierte dem Nachwuchstalent und übergab neben den persönlichen Schreiben auch jeweils einen Geschenkgutschein.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6633946

Besucher online

Wir haben 76 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier