Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

30.06.2008 - wichtiger Termin für die Sportvereine

PapierDie Sportvereine des Kreissportbundes werden hiermit nochmals auf den Abgabetermin der Verwendungsnachweise 2007 für die Förderung durch den Landessportbund Thüringen hingewiesen. Dieser muss bis zum 30.06.2008 beim Kreissportbund Hildburghausen vorliegen.

Vor wenigen Tagen wurde den Sportvereinen die Unterlagen für die neue Vereinsförderung 2008 des LSB Thüringen zugesandt. Die hierfür notwendigen Antragsunterlagen (Antrag und Vertrag) sind ebenfall vollständig ausgefüllt und rechtsverbindlich unterschrieben bis zum 30.06.2008 beim Kreissportbund Hildburghausen abzugeben.
Für eventuelle Rückfragen steht den Sportvereinen die Geschäftsstelle des Kreissportbund Hildburghausen zu den bekannten Öffnungszeiten oder telefonisch gerne zur Verfügung.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637308

Besucher online

Wir haben 41 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier