Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv

„Fair und Fit – ist cool“

4 Mannschaften kämpften um Tore und Punkte beim Fußball-Tischtennisturnier in Themar

Der Ausschreibung der Sportjugend, sich in den Winterferien zu bewegen und dabei noch Spaß zu haben, folgten 25 Jungs aus Hildburghausen, Themar und Umgebung.

In der Zweifelderhalle an der Stadtmauer in Themar wurde mit dem Fußballturnier der 9-14 jährigen, Jeder gegen Jeden, begonnen. Entsprechend dem Motto liefen alle Spiele sehr fair ab. Nach den insgesamt 6 Spielen gab es folgenden Zwischenstand:

PIO „09“             4 Punkte
Chemo Kloake    3 Punkte
No Names          2 Punkte
TSV Themar       1 Punkt

Nun ging es an den Tischen mit den kleinen weißen Bällen weiter. In 2 Jungen Einzel und einem Doppel konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen. Alle Teams spielten wieder gegeneinander. Die beiden Endergebnisse wurden dann addiert und damit der Gesamtsieger ermittelt.Pio „09“ hatte mit 7 Punkten die Nase vorne, gefolgt von No Names mit
6 Punkten, Chemo Kloake mit 5 Punkten und dem TSV Themar mit 2 Punkten.
Auch 2010 wird die Sportjugend wieder zum Turnier einladen und hofft viele faire und fitte Kinder begrüßen zu können.

Impressionen Fit & Fair in Themar - (c) KSB Hildburghausen e.V.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6634937

Besucher online

Wir haben 33 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier