Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home FFZ Ins Schwarze treffen
E-Mail Drucken PDF

Voll ins Schwarze…

...traf die Ferienfreizeit des Kreissportbundes Hildburghausen e.V. am 08.02.2018. Achtzehn Jungen und Mädchen waren am Start als es hieß: Lasertag und Ottilienbad! In Suhl besuchten wir zuerst die Lasertag Arena Suhl und teilten uns in drei Gruppen auf. Dann ging es im Modus „Jeder gegen Jeden“ in der 600 m² großen Spielarena zur Sache.

Die Kinder powerten sich aus, verfolgten aufmerksam Spielstände und Treffer und waren mit Feuereifer dabei. Zusatzziele, die in der Arena gesucht werden mussten, brachten zusätzliche Punkte. Dunkelheit, Nebel und verschiedene Hindernisse auf zwei Ebenen machten das Erlebnis zu einer Herausforderung. Wer aber denkt, dass die jungen Sportler danach müde waren, liegt falsch…im Ottilienbad wurde im Anschluss noch ohne Unterlass im Wasser getobt.

Herzlichen Dank an Herrn Fleischhauer für das tolle Spielerlebnis in der Lasertag Arena Suhl sowie das Ottilienbad für die Erfrischung. Wir kommen gerne wieder!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6586164

Besucher online

Wir haben 70 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier