Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrenamtliche FSV 2020
E-Mail Drucken PDF

Ehrenamtliche ausgezeichnet

Der FSV Eintracht Hildburghausen und der Kreissportbund (KSB) Hildburghausen nutzten das Landesklassenspiel des FSV 06 Eintracht Hildburghausen gegen die SG Glücksbrunn Schweina am letzten Sonntag, um zwei langjährige Ehrenamtliche des Vereins zu ehren. Und beide waren quasi bei diesem Spiel auch im Einsatz. Zwar nicht auf, aber neben dem Spielfeld.

Aus den Händen von Ulrich Hofmann (GF KSB) und Dirk Drescher (Präsident FSV HBN) erhielten Jürgen Karl und Ulrich Luther die Ehrenplakette & Ehrenurkunde des Kreissportbundes Hildburghausen. Beide Sportfreunde sind schon über viele, viele Jahre hinweg als Platzordner bei den Begegnungen der Eintracht im Einsatz. Und dies bei Wind und Wetter.

Der KSB sagt vielen Dank für euer Engagement und hoffentlich könnt ihr euren Verein auf dieser wichtigen Position noch lange bei bester Gesundheit unterstützen.

 

Spruch des Monats November

"Alle Irrtümer des Menschen sind ein Nebel der Wahrheit."

- Johann Gottfried von Herder -

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 4009495

Besucher online

Wir haben 66 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>