Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Hibu leuchtet 2020
E-Mail Drucken PDF

Hibu leuchtet!

Und wir waren natürlich auch dabei! Am vergangenen Sonntag haben wir uns mit unserem Soccer-Darts auf dem Marktplatz postiert und alle großen und kleinen Schützen zum mitmachen animiert. Das Team der Sportjugend war hochmotiviert und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Jeder Schütze hatte drei Schuss und das Ziel war, möglichst viele Punkte zu ergattern.

Für alle Jugendlichen gab es ein kleines Geschenk, so lohnte es sich für jeden. Trotzdem wollen wir nicht versäumen dem Besten zu gratulieren, hier gehen unsere Glückwünsche an Ray Louis, der mit 100 Punkten das beste Ergebnis hatte. Er ist bestens im Training denn in seiner Freizeit spielt er bei den E-Junioren des FSV 06 Eintracht Hildburghausen. Bei den „Großen“ gab es eine Verlosung mit zwei Hauptpreisen – einem Gutschein für das Sportgeschäft und einen Erima-Fußball. Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieses tollen Wochenende sein durften und freuen uns auf das nächste „Leuchten“ unserer schönen Stadt!

 

Spruch des Monats Oktober

"Die Fähigkeit, Freundschaft zu erwerben, ist unter allem, was Weisheit zum Glück beitragen kann, bei weitem das Wichtigste."

- Epikur-

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2021

Die Ausbildung zum Vereinsmanager-C wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3929775

Besucher online

Wir haben 54 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>