Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erfolgreiche Schulen 2020 Gym HBN
E-Mail Drucken PDF

Spitzenleistung!

Im Gymnasium Georgianum Hildburghausen gab es am 15.10. Grund zu Freude: Die Tischtennisspieler der WK II Jungen konnten in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge den Sieg im Schulamtsfinale erringen. Auch beim Landesfinale in Friedrichroda haben sie im letzten Schuljahr super abgeschnitten und mit dem zweiten Platz den Sprung auf das Treppchen geschafft.

Der Kreissportbund Hildburghausen e.V. und der Fachberater für schulsportliche Wettbewerbe Jens Poprawa waren vor Ort, um die Glückwünsche, auch in Vertretung vom Landkreis, zu überbringen. Für die Schüler gab es Urkunden, einen Ball und eine finanzielle Unterstützung, um weitere Sportmaterialien anzuschaffen.

Wir gratulieren auch Schulleiter Herrn Wagner und Sportlehrer Herrn Fischer ganz herzlich zu ihrer tollen Mannschaft.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6634437

Besucher online

Wir haben 110 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier