Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Absage FFZ Herbst 2020 Woche 2
E-Mail Drucken PDF

Leider keine Ferienfreizeiten in der zweiten Woche

Die sprunghaft angestiegenen Zahlen im Landkreis Hildburghausen ließen uns leider keine Wahl: wir mussten die beiden Ferienfreizeiten in der zweiten Woche der Herbstferien absagen. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber da die Sicherheit der Teilnehmer an erster Stelle steht, mussten wir so entscheiden.

Auch die ab der zweiten Ferienwoche geltenden Allgemeinverfügungen, die Kontaktbeschränkungen und Hinweise für die Teilnahme an Veranstaltungen beinhalten, ließen hier keinen Spielraum. Trotzdem macht es uns traurig, da wir noch zwei tolle Aktionen geplant hatten: einen Fußball-Tag in der Sporthalle in Themar und eine Geocachingtour rund um Hildburghausen. Beide Ferientage waren gut nachgefragt und wir hatten uns ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für die Teilnehmer überlegt.

Wir drücken die Daumen, dass sich die Situation im Landkreis schnell stabilisiert und wir dann in den Winterferien wieder voll durchstarten können.

 

Spruch des Monats November

"Alle Irrtümer des Menschen sind ein Nebel der Wahrheit."

- Johann Gottfried von Herder -

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3992269

Besucher online

Wir haben 35 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>