Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ergebnis Mitmenschen 2021
E-Mail Drucken PDF

Ein herzliches Dankeschön!

Wir haben uns in diesem Jahr bei der Aktion „MitMenschen gemeinsam stark“ beworben und waren hier auf eure Mithilfe beim täglichen Abstimmen und weiter verteilen angewiesen. Und euer großartiges Engagement hat sich gelohnt – wir haben es auf den 8. Platz von 99 Teilnehmern geschafft. Dafür wollen wir allen ganz herzlich danken. Wir freuen uns unheimlich über dieses spitzenmäßige Ergebnis.

Bei dieser Aktion haben wir mit unseren „Tipps gegen Langeweile“ mitgemacht, unsere Beschäftigungsideen, mit denen wir die Kinder und Jugendliche schon seit Beginn der Pandemie beschäftigen. Wir sind stolz, dass sich dieses Engagement gelohnt hat und euch unsere Tipps genauso viel Spaß machen wie uns. Danke!

 

Spruch des Monats September

"Wir haben nur zwei Tage im Leben, die nicht 24 Stunden lang sind. Genieße die Zeit dazwischen, zu oft ist sie viel zu kurz."

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 4671093

Besucher online

Wir haben 40 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>