Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Dauerbrenner Sportlerball 2021
E-Mail Drucken PDF

Sonderkategorie „Dauerbrenner“

Und noch etwas war in diesem Jahr ganz neu. Denn die Sportlerwahl – gemeinsam von Freies Wort und dem Kreissportbund Hildburghausen durchgeführt – feierte ihr 25-jähriges Jubiläum. Was liegt näher, als aus dieser Konstellation eine neue Kategorie ins Leben zu rufen.

Die entscheidende Frage war hier, wer stand in diesem Vierteljahrhundert eigentlich am häufigsten auf dem Siegerpodest? Und so war schnell die zusätzliche Kategorie der „Dauerbrenner“ gefunden.

Die Auszählung brachte gleich drei Sieger hervor. Theresa Eichhorn (jetzt verheiratete Kühne) mit sieben Podestplätzen und Tim Tscharnke (acht Mal auf dem Siegertreppchen) beide vom SV Biberau (beide Skilanglauf) und Gerd Funk (ebenfalls acht Mal auf dem Podest) vom ESV Lok Themar (Sportart Tischtennis) erhielten alle drei den Ehrenpokal.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unseren neuen Premiumpartner vom Marmor-Center Römhild.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6587868

Besucher online

Wir haben 93 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier