Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home NWSE 2021 Eisfeld
E-Mail Drucken PDF

Auszeichnung für den Volleyball-Nachwuchs

Im November findet normalerweise unsere Nachwuchssportlerehrung statt, wo die erfolgreichsten jungen Sportler für ihre Leistungen in der vergangenen Saison geehrt werden. Weitere Auszeichnungsschwerpunkte sind die Läufer des Werra-Rennsteig-Cups, die Kindergärten, die das Siegel Fit und Aktiv oder „Bewegungsfreundlicher Kindergarten“ abgelegt haben sowie die erfolgreichen Schulen des Landkreises.

In diesem Jahr kann die Veranstaltung nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem wollen wir es nicht versäumen, die jugendlichen Sportler für ihre Leistungen zu würdigen. Der Vorstand der Sportjugend hat alle Leistungen abgefragt, die im Zeitraum November 2019 bis Juni 2021 erbracht wurden. Über die gemeldeten Sportler wurde in einer Vorstandssitzung abgestimmt und alle, die die Kriterien erfüllen werden nun im kleinen Rahmen geehrt.

Am 13. November waren Sportjugendvorsitzender Paul Hecklau und Sportjugendvorstandsmitglied Lars Mantel in Eisfeld, um die Volleyballer des SV 03 Eisfelds auszuzeichnen. Auch diese Sportler haben sich aufgrund ihrer Leistungen in der vergangenen Zeit qualifiziert.

Jamie Krzikalla – wurde im Beachvolleyball Landesmeister in der Altersklasse U14

Joshua Krzikalla – erreichte im Beachvolleyball einen zweiten und dritten Platz bei der Landesmeisterschaft, wurde in die U17-Jugend-Nationalmannschaft berufen und nimmt an internationalen Turnieren teil.

U14-Mannschaft Volleyball mit Enya Oleska, Lena Heß, Laura Wagner, Jette Heun und Elisabeth Kolk – sicherten sich einen tollen dritten Platz bei der Landesmeisterschaft.

Für die erbrachten Leistungen bekamen alle Ausgezeichneten eine Urkunde sowie einen Gutschein überreicht. Wir gratulieren allen Sportlern ganz herzlich und wünschen weiterhin viele sportliche Erfolge.

 

Spruch des Monats Dezember

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

- Walt Disney -

Sportlerehrung 2021

Das Video unserer Sportlerehrung 2021 finden Sie hier.

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Aus- und Fortbildungsplan 2021

Den Aus- und Fortbildungsplan für das Jahr 2021 finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2021

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2021.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 4833456

Besucher online

Wir haben 139 Gäste online

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

Kalender

Quick-Links

Thüringer Sportjugend
Jugendorganisation des Thüringer Sports
Landkreis Hildburghausen
Internetplattform des Landkreises Hildburghausen
DOSB
Dachverband aller Sportvereine, Sportfachverbände und Landessportbünde in Deutschland

Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>