Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Montgolfiade Heldburg 2022
E-Mail Drucken PDF

Ein Leuchten am Himmel

Ganz schön was los war bei der 25. Montgolfiade in Heldburg, die vom 10.-14. August stattfand. In diesem Jubiläumsjahr gab es ein besonderes Highlight: die offene Deutsche Meisterschaften im Ballonfahren wurde ausgetragen. Der Organisator, das Ballonsportclub Thüringen e.V. mit der Stadt Heldburg hatten alle Hände voll zu tun und haben die Veranstaltung akribisch und mit viel Herzblut vorbereitet.

An den Besuchertagen Samstag und Sonntag wurde den Zuschauern so einiges geboten: ein Rummel mit Autoscooter und Schiffschaukel, ein Ballon am Kran, wo jeder einmal „Abheben“ konnte, Stadtführung, Modellballonvorführung, musiksynchrones Ballonglühen, Lasershow und auch wir waren mit Hüpfburg, Spielmobil, Röllchenrutsche und Soccerdarts am Start.

Es war eine tolle und sehr stimmungsvolle Veranstaltung und wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren wieder ein Teil davon zu sein.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6651300

Besucher online

Wir haben 84 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier