Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Helden im Sport Michael Knie
E-Mail Drucken PDF

Überraschungspaket für Michael Knie

Klappe, die dritte! Im Thüringer Sport knallen wieder die Konfetti-Kanonen für unsere Ehrenamtlichen, um für viele glückliche Gesichter bei allen Beteiligten zu sorgen und vor allem um DANKESCHÖN zu sagen. Das Paket unter dem Motto "Frühlingsedition" kommt mit neuem Inhalt daher!

Unter dem Motto „Ehrenamt – Helden im Sport. Überrascht sie!“ geht es wieder darum, dass Vereine ihre Helden ins Rampenlicht stellen, die sich unermüdlich für den Verein einsetzen, egal in welcher ehrenamtlichen Position oder Aufgabe. So geschehen beim FSV Eintracht Hildburghausen. Unmittelbar vor dem Punktspiel in der Landesklasse zwischen Eintracht Hildburghausen und Wacker Bad Salzungen hat es ihn erwischt.

Michael Knie, seines Zeichens Torwarttrainer beim FSV 06 Eintracht Hildburghausen, hat gerade noch die Keeper auf das Spiel vorbereitet, als sich plötzlich die gesamte Mannschaft formierte und „Ihren stillen Helden im Sport“ auszeichnete. Hilfesuchend schaute er um sich, noch nichts ahnend was da gleich passieren würde. Und dann wurde der umtriebige Sportfreund plötzlich aufgerufen und nach vorne gebeten. Michael ist seit vielen, vielen Jahren als Torwarttrainer im Verein ehrenamtlich unterwegs. Auf ihn kann man sich als Verein immer verlassen. Und deshalb stand er nun plötzlich mal im Mittelpunkt.

Völlig überrascht nahm es aus den Händen vom sportlichen Leiter Jens Hirschfeld und vom Geschäftsführer des Kreissportbundes Hildburghausen Ulrich Hofmann unter Beifall der gesamten Landesklassenmannschaft einschließlich Trainerstaff seine Dankeschön-Urkunde und sein persönliches Überraschungspaket entgegen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Spruch des Monats Juni

"Was der Mensch wirklich will, ist letzten Endes nicht das Glücklichsein, sondern ein Grund zum Glücklichsein."

- Viktor Frankl -

Trikot-Tag

Mitmachen bei unserer Trikot-Aktion am 11. Juni und hier Foto hochladen!

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 16. Juni in Veilsdorf statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6784889

Besucher online

Wir haben 62 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier