Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Preisübergabe Pfingst-Tour 2024
E-Mail Drucken PDF

Im Stadtpark zur Preisübergabe

Unserer Sportlichen Pfingst-Tour 2024, welche in diesem Jahr zehn Tage lang im Stadtteil Birkenfeld für jedermann zugänglich war, ist nun endgültig Geschichte. Zur Übergabe der Preise – die Gewinner wurden unter allen Teilnehmern ausgelost – trafen sich der Präsident des KSB Uwe Höhn und Bürgermeister Patrick Hammerschmidt mit den Gewinnern und den Mitarbeiteern der KSB-Geschäftsstelle.

Im Vorfeld der Auszeichungsveranstaltung gab es ja für alle 622 Teilnehmer die versprochene Überraschung. Und in Auswertung und als letzte Aktion zu unserer diesjährigen Pfingst-Tour haben wir nun die ausgelosten Preise an die Gewinner übergeben.

Hauptpreise:

3. Preis: Gutschein Jahres-Abo Bibliothek Hildburghausen
2. Preis: Familieneintritt in das Werra Sport- und Freizeitbad Hildburghausen
1. Preis: Fahrzeug (Roller, Pogo Stick und Board)

Insgesamt neun Kinder konnten sich über eine besondere Überraschung in Form von Preisen freuen. Dankenswerterweise wurden die Preise durch die Stadt Hildburghausen zur Verfügung gestellt.

Für die Altersklasse Kindergarten:

  1. Juna Scheufler – Kindergarten Heldburg
  2. Lennard – Kindergarten Bedheim
  3. Nora Butzke – Kindergarten Rappelkiste Ummerstadt

Für die Altersklasse Grundschulen:

  1. Lino Eibisch – Grundschule Eisfeld
  2. Luise Schleicher - Grundschule Astrid Lindgren HBN
  3. Linus Roßt – Grundschule Milz                         

Die Altersklasse weiterführende Schulen:

  1. Dario Amthor – Regelschule Joliot Curie Hildburghausen
  2. Felina Kunze – Gymnasium Hildburghausen  
  3. Gabriela Islami – Regelschule Carl Ludwig Nonne Hildburghausen

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Vielen Dank nochmals an die Stadt – Bürgermeister Patrick Hammerschmidt war bei der Übergabe der Preise auch dabei - die die Preise zur Verfügung gestellt hat. Der Stadtchef lobte das Engagement des Kreissportbundes und hat auch für 2025 die Unterstützung der Stadt Hildburghausen schon zugesagt. Super - wir freuen uns, genauso wie die vielen Jungen und Mädchen.

    Und auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer unserer Tour! Wir sind aufgrund der Teilnehmerzahlen überwältigt und planen im nächsten Jahr gemeinsam mit euch eine Fortsetzung der Sportlichen Pfingst-Tour.

     

    Spruch des Monats Juli

    "Man kann das Licht eines anderen reflektieren, aber strahlen kann man nur mit seinem eigenen Licht."

    - Deutsches Sprichwort -

    Sportvereine

    Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

    Jahresplan 2024

    Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

    Seitenstatistik

    Seitenaufrufe : 6856936

    Besucher online

    Wir haben 65 Gäste online

    Für Ihre Veranstaltung

    Zu unserem Spielmobilangebot

    LSB Thüringen

    Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier