Europas größtes Tischtennis-Fest: 4. bis 7. Juni – Messe Erfurt

Wenn die besten Spieler*innen des deutschen Tischtennissports zusammenkommen, dann führt der Weg seit Juni 2024 nach Erfurt. Auch im Jahr 2026 trifft sich die Tischtennis-Familie erneut in der thüringischen Landeshauptstadt, um die Deutschen Meister in zahlreichen Klassen zu ermitteln.
Nach der erfolgreichen Premiere 2024 und der erneuten Austragung 2025 gehen die TT-Finals in ihre dritte Auflage – und werden vom 4. bis 7. Juni (Donnerstag bis Sonntag) in Erfurt erneut ihre Deutschen Meister ermitteln. Das Event wächst weiter und setzt erneut Maßstäbe. Mit dem Mixed in den Leistungsklassen wird ein zusätzlicher Wettbewerb eingeführt.
Insgesamt werden rund 1.000 akkreditierte Teilnehmende erwartet. Amateure treten Tisch an Tisch mit den besten Nachwuchs- und Erwachsenenspieler*innen des Landes an. Abgerundet wird das sportliche Großereignis durch ein vielfältiges Rahmenprogramm für Kinder, Familien und alle Fans, die mitten im Herzen Thüringens ein Tischtennisfest der Extraklasse erleben können.
Weitere Infos findet ihr hier.
| Weiter > |
|---|



Tischtennis-Fest Erfurt


