Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tischtennis-Fest Erfurt
E-Mail Drucken PDF

Europas größtes Tischtennis-Fest: 4. bis 7. Juni – Messe Erfurt

Tischtennis

Wenn die besten Spieler*innen des deutschen Tischtennissports zusammenkommen, dann führt der Weg seit Juni 2024 nach Erfurt. Auch im Jahr 2026 trifft sich die Tischtennis-Familie erneut in der thüringischen Landeshauptstadt, um die Deutschen Meister in zahlreichen Klassen zu ermitteln.

Nach der erfolgreichen Premiere 2024 und der erneuten Austragung 2025 gehen die TT-Finals in ihre dritte Auflage – und werden vom 4. bis 7. Juni (Donnerstag bis Sonntag) in Erfurt erneut ihre Deutschen Meister ermitteln. Das Event wächst weiter und setzt erneut Maßstäbe. Mit dem Mixed in den Leistungsklassen wird ein zusätzlicher Wettbewerb eingeführt.

Insgesamt werden rund 1.000 akkreditierte Teilnehmende erwartet. Amateure treten Tisch an Tisch mit den besten Nachwuchs- und Erwachsenenspieler*innen des Landes an. Abgerundet wird das sportliche Großereignis durch ein vielfältiges Rahmenprogramm für Kinder, Familien und alle Fans, die mitten im Herzen Thüringens ein Tischtennisfest der Extraklasse erleben können.

Weitere Infos findet ihr hier.

 

Spruch des Monats Mai

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

- Berthold Brecht -

Trikot-Tag

Ihr könnt hier eure Fotos hochladen.

Familiensporttag

Unser Familiensporttag findet am 21. Juni in Gleichamberg statt.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2026

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2026.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 9937032

Besucher online

Wir haben 173 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier


Einen Augenblick mal

Trendsport Wand-Pilates 

Es gibt mal wieder einen neuen Trend im Sport. Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört: Wand-Pilates.