FAIR IST MEHR

Der Thüringer Fußball-Verband TFV) zeichnet gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) beispielhaftes faires Verhalten aus. Deshalb haben der DFB, der TFV und die Thüringen Energie AG (TEAG) unter dem Motto "Fair ist mehr" eine Aktion ins Leben gerufen. Dem Fair Play im Fußball soll so wieder mehr Gewicht verliehen werden.


