Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Hallenfußball GS Mädchen 2018

Grundschule I verteidigt Titel

Die Mädchen der Grundschule I aus Hildburghausen haben ihren Titel beim Fußball-Turnier am 1. März in Streufdorf erfolgreich verteidigt. Sie konnten den Wanderpokal wieder mit an die Schule nehmen, wo er nun für mindestens ein weiteres Jahr verbleibt.

Geplant war ein Turnier mit vier Mädchenmannschaften. Die Schülerinnen der Grundschule Streufdorf konnten leider nicht teilnehmen. Somit blieben drei Mannschaften - Grundschule I Hildburghausen, Grundschule Astrid Lindgren Hildburghausen und die Grundschule Brattendorf - übrig. Diese ermittelten dann in einer Doppelrunde die Sieger und Platzierten.

Die Mädchen lieferten sich ein spannendes Turnier und kämpften in jedem Spiel bis zum Schluss. Am Ende blieben die Spielerinnen der Grundschule I ungeschlagen und sicherten sich mit einem Punkt Vorsprung vor dem zweiten Hildburghäuser Team der Astrid-Lindgren-Grundschule den Turniersieg 2018.

Wir gratulieren der Siegermannschaft aus Hildburghausen zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Tabelle:

Tore

Punkte

1.

Grundschule I Hildburghausen   

18:5

8

2.

Grundschule Astrid Lindgren Hildburghausen 

10:8

7

3.

Grundschule Brattendorf

5:20

1

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2958537
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>