Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Schulamtsfinale VB 2018

Schulamtsfinale Volleyball

Am 13.03.2018 fand das Schulamtsfinale Volleyball der Wettkampflasse IV der Mädchen und Jungen in Schleusingen statt. Bei den Jungen waren alle drei gemeldeten Schulen (Gymnasium „Georgianum“ Hildburghausen, Gymnasium „Fridericianum“ Rudolstadt und das Henfling- Gymnasium Meiningen) anwesend. Bei den Mädchen gab es leider eine kurzfristige Absage und so traten nur das Gymnasium „Georgianum“ Hildburghausen und das Henfling- Gymnasium Meiningen gegeneinander an.

Nach der Begrüßung durch Fachberater für schulsportliche Wettbewerbe Jens Poprawa gingen die Begegnungen im Modus „Jeder gegen Jeden“ auf zwei Feldern los. Bei den Jungen wurde mit zwei Gewinnsätzen und bei den Mädchen, aufgrund der geringen Mannschaftszahl, mit drei Gewinnsätzen gespielt.

Am Ende konnten die Mädchen aus Hildburghausen den Sieg für sich verbuchen. Bei den Jungen ging der Pokal nach Meiningen. Für die Siegermannschaften geht es nun zum Landesfinale nach Gebesee. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
WK IV Mädchen

  1. Gymnasium „Georgianum“ Hildburghausen
  2. Henfling- Gymnasium Meiningen

    WK IV Jungen

    1. Henfling- Gymnasium Meiningen
    2. Gymnasium „Fridericianum“ Rudolstadt
    3. Gymnasium „Georgianum“ Hildburghausen

     

    Spruch des Monats März

    "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

    - Konfuzius -

    Kartenbestellung Sportlerball

    Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

    Sportvereine

    Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

    Jahresplan 2024

    Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

    Seitenstatistik

    Seitenaufrufe : 6588073