Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Beachvolleyballturnier 2018

Beachvolleyball – Spannung bis zum Schluss

Beim alljährlichen Beachvolleyballturnier des Kreissportbundes Hildburghausen, das im Rahmen des Schwimmbadfestes der Stadt Hildburghausen am 04.08. stattfand, erlebten sechs Mannschaften tolle Spielpartien. Mit je vier Spielern, davon mindestens eine weibliche Spielerin, wurde im Sand im Modus „Jeder gegen Jeden“ ein tolles Turnier gespielt.

Aufgrund der sommerlich heißen Temperaturen spielten wir in zwei Sätzen mit 7,5 Minuten. Für jeden Satzgewinn stand ein Punkt und für jedes Unentschieden 0,5 Punkte in Aussicht. Verteilt auf beiden Beachvolleyballplätzen wurde um jeden Punkt gekämpft. Das Schiedsgericht wurde von den spielfreien Mannschaften gestellt.

Bis zum Ende war es spannend und am Schluss mussten die Satzpunkte in die Auswertung miteinbezogen werden. Die Titelverteidiger (im Vorjahr unter dem Namen „Lichtblick-Löwen“) holten auch in diesem Jahr den Sieg nach Hause. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Tabelle:
1. AFG

2. Skorpion

3. Sandgranaten

4. Ratskronen

5. Zahnseide

6. Kai-Uwe und die verdächtigen Koffer

Siegermannschaft AFG (es fehlt Spielerin Kim)

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6637279