Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Springturnier Römhild 2018

Oxer, Mauer und Wassergraben

Am Wochenende wurde auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Römhild/Grabfeld ein großes bundesweites Springturnier durchgeführt. Insgesamt 19 Springprüfungen – vom Springreiterwettbewerb des Nachwuchses bis zum Springen der Klasse S – standen auf dem Programm.

Die Grüße des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen zu diesem Highlight überbrachte des Geschäftsführer Ulrich Hofmann. Er bedankte sich beim Verein für das Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events.

Besonders stolz sind die Vereinsmitglieder, dass erstmals in Römhild auf der hervorragend präparierten Reitanlage ein Springen der schweren Klasse S als Höhepunkt und krönender Abschluss durchgeführt werden konnte.

Das gemeinsame Foto mit der Vereinsvorsitzenden Martina Gundelwein (Mitte) entstand nach dem fehlerfreien Ritt von Judith Gundelwein im Springen der Klasse M.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6638401