Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2019 Ausfall KJS LA 2019

Ausfall Kreisjugendspiele Leichtathletik

In diesem Jahr müssen die geplanten Kreisjugendspiele Leichtathletik am 15. Juni leider aufgrund der Baumaßnahmen ausfallen. Das 20 Jahre alte Henneberg-Stadion in Schleusingen wird saniert, hier wurde der Kunstrasen erneuert und auch die Laufbahn wird neu beschichtet. Dadurch ist es in der Sanierungsphase für uns leider nicht nutzbar und wir müssen die alljährlichen Kreisjugendspiele absagen.

Für die Teilnehmer am Werra-Rennsteig-Cup wird der 800 m Wertungslauf beim Abendsportfest in Veilsdorf am 05. Juni stattfinden, damit trotzdem genug Läufe für die Cupwertung zusammenkommen. Wir freuen uns schon darauf, wenn das Stadion in neuem Glanz erstrahlt und wir wieder zu tollen Sportveranstaltungen zusammenkommen!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635754