Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neues Highlight: Soccerdarts!

Wir haben unser Repertoire an Spiel- und Sportmaterialien erweitert und präsentieren euch nun unsere neuste Attraktion, ein Soccerdarts-Spiel. Hier werden Darts und Fußball kombiniert und das Ergebnis ist eine große, aufblasbare Dartscheibe, an der spezielle Fußbälle haften bleiben. Die Herausforderung ist es jetzt, die Schüsse so gezielt zu platzieren und möglichst viele Punkte abzustauben.

Eine schöne Herausforderung, gute Trainingsmöglichkeit und auch für Spiel- und Sportfeste in den Vereinen ein echtes Highlight. Wir hatten schon beim Ausprobieren einen Riesenspaß und wollen diesen natürlich gerne mit Euch teilen. Wenn ihr Interesse am Soccerdarts habt, meldet Euch schnell bei uns unter 03685/404462!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588278