Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 Gewinner Soccerdarts Hibu leuchtet

Ein echter Volltreffer!

Bei Hibu leuchtet wurden die besten Schützen gesucht, die die höchste Punktzahl auf unserer Soccer-Darts-Scheibe schossen. Diese wurden nun ermittelt und bekamen ihren Preis beim KSB Hildburghausen e.V. überreicht:

Kay M. verbuchte mit 78 Zählern die höchste Punktzahl und konnte sich über einen 50 €-Gutschein des Sport-Treffs in Hildburghausen freuen. Toni blieb mit 68 Punkten nur knapp dahinter und bekam als Preis einen hochwertigen Erima-Fußball. Wir gratulieren beiden Gewinnern ganz herzlich!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6634991