Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2020 Auszeichnungen Mitgliederversammlung FSV 2020

Auszeichnungen zur Mitgliederversammlung

Am letzten Samstag fand in der Werratal-Halle in Hildburghausen die Mitgliederversammlung des FSV Eintracht Hildburghausen statt. Auf der Tagesordnung stand auch die Neuwahl des Vizepräsidenten und natürlich Auszeichnungen.

Bei der Wahl des Vizepräsidenten wurden Sebastian Foth durch die anwesenden Mitglieder mit eindeutiger Mehrheit gewählt. Bei der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte Beitragsordnung und Sanierung Sportlerheim fand eine positive Diskussionsrunde mit vielen Anregungen und Vorschläge auch seitens der anwesenden Mitglieder statt.

Als Gast begrüßten die FSV-Vertreter den Geschäftsführer des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen. Dieser überbrachte nicht nur die Grüße des KSB, sondern auch die des KFA Südthüringen. Dies war mit dem KFA-Vorsitzenden Dittmar Börner so abgesprochen.

Und Sportfreund Hofmann hatte einige Auszeichnungen an verdienstvolle Vereinsmitglieder im Gepäck.

Ausgezeichnet mit der Ehrenplakette und Ehrenurkunde des KSB Hildburghausen wurden:

  • Mandy Hirsch
  • Sebastian Foth

Die Ehrennadel des TFV in Bronze erhielt:

  • Dirk Drescher

Und die Ehrennadel des TFV in Silber wurde überreicht an:

  • Hubert Deckert
 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588546