Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 FSV Sepp Herberger 2022

Sepp-Herberger-Urkunde 2022

Der FSV Eintracht Hildburghausen wurde am Sonntag in der Halbzeitpause des Punktspieles in der Landesklasse zwischen Hildburghausen und Eisenach mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2022 ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist überschrieben mit dem Slogan: „Mit Fußball in die digitale Zukunft“. Hier werden Vereine ausgezeichnet, die sich im Bereich „Fußball Digital“ engagieren und dabei neue Technologien und Möglichkeiten nutzen. Diese Kategorie trägt der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung im Vereinsleben Rechnung. Der Preis möchte die Fußballorganisationen auszeichnen, die hier bereits vorbildlich engagiert sind und die neuen Möglichkeiten nutzen.

In Anerkennung dieser Verdienste wurde der FSV Eintracht Hildburghausen durch den Thüringer Fußball-Verband mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2022 ausgezeichnet.
Aus den Händen von Ulrich Hofmann (TFV-Öffentlichkeitsausschuss) nahm Markus Roth vom Eintracht Hildburghausen die Urkunde entgegen. Nach 2021 konnte der FSV erneut die Sepp-Herberger-Urkunde in Empfang nehmen.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6635573