Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2022 Auftakt Bekigeki Bedheim 2022

Ein guter Start

Am vergangenen Mittwoch, dem 21.09.2022, hatten wir einen tollen Auftakt unserer Motoriktests mit den diesjährigen dritten Klassen. Die Mädchen und Jungen haben alles gegeben und die sechs Disziplinen toll gemeistert.

So mussten sie im Einbeinstand, 20-Meter-Sprint, Medizinballstoßen, Standweitsprung, Sternlauf und 6-Minuten-Lauf alles geben. Bei schönstem Wetter konnten wir auch die Außenanlage in Bedheim bestens nutzen. Am Ende hat jeder als Belohnung ein tolles T-Shirt von uns bekommen. Die Freude war groß!

Wir sind schon gespannt auf die nächsten Termine mit den Grundschulen unseres Landkreises und freuen uns auf sportliche Stunden mit den Kindern!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6633358