Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Tipps gegen Langeweile KW 21 / 2

Wart ihr schon auf unserer Pfingst-Tour?

Unsere "Sportliche Pfingst-Tour" läuft nun schon eine Woche und ist ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass wir so vielen Kindern im Landkreis eine Freude machen konnten.

Alle haben sich an den zehn Stationen viel Mühe gegeben und diese gemeistert. Ob Wettrennen, Weitsprung, Baumstammwerfen, Mikado oder Tasten - alle hatten Spaß und waren hoch motiviert. Wenn ihr noch nicht da wart nutzt die verbleibende Zeit und probiert euch an den Stationen aus. Hierbei geht es uns nicht um das beste Ergebnis, sondern das alle Spaß haben und eine schöne Zeit draußen verbringen.

Auch wir haben uns natürlich an den Stationen versucht uns manches ist ja gar nicht so leicht! Besonders viel Spaß hatten wir beim Springen. Was denkt ihr, haben alle KSB-Mitarbeiter die Frosch-Weite erreicht?

Auch über die vielen Schulen, Kindergärten und Gruppen haben wir uns unheimlich gefreut. Hier sind aus dem ganzen Landkreis Kinder mit ihren Lehrern, Erziehern und Betreuern angereist, um sich auf unserer Runde die Stempel abzuholen. Echt spitze!

Ihr könnt die Tour noch morgen ablaufen. Wir freuen uns auch über euer Feedback per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder bei Facebook, wie ihr die Tour gefunden habt.

In der nächsten Zeit werden wir fleißig für euch unsere kleinen Überraschungen packen und sie euch zukommen lassen. Und dann werden ja noch unsere drei Hauptpreise – ein cooler Kinderroller, ein Stunt-Scooter und ein Hoverboard – unter allen Teilnehmern (aufgeteilt in drei Kategorien) verlost. Wir drücken allen Teilnehmern ganz doll die Daumen!

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588216