Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Wanderung 28.06.21

Wer wandert mit dem KSB?

Wer hat Lust auf Wandern? Eine Wanderung für den Sommer haben wir noch geplant. Am 26.08.2021 treffen wir uns 08:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Birkenfeld. Von hier aus laufen wir in Richtung Massenhausen - vorbei an schönen Wiesen und Wäldern. Irgendwann biegen wir links nach oben auf den Stirnberg ab. Von dort aus kommen wir wieder am Ausgangspunkt heraus.

Die Strecke beträgt ca. 7,5 km und dauert ungefähr fünf Stunden. Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen. Die Kleidung sollte dem Wetter entsprechend sein.

Wir bitten um Anmeldung vorab per Telefon unter 03685 / 404462 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir freuen uns auf einen spannenden Ausflug.

 

Spruch des Monats März

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

- Konfuzius -

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6588347