Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2021 Dauerbrenner Sportlerball 2021

Sonderkategorie „Dauerbrenner“

Und noch etwas war in diesem Jahr ganz neu. Denn die Sportlerwahl – gemeinsam von Freies Wort und dem Kreissportbund Hildburghausen durchgeführt – feierte ihr 25-jähriges Jubiläum. Was liegt näher, als aus dieser Konstellation eine neue Kategorie ins Leben zu rufen.

Die entscheidende Frage war hier, wer stand in diesem Vierteljahrhundert eigentlich am häufigsten auf dem Siegerpodest? Und so war schnell die zusätzliche Kategorie der „Dauerbrenner“ gefunden.

Die Auszählung brachte gleich drei Sieger hervor. Theresa Eichhorn (jetzt verheiratete Kühne) mit sieben Podestplätzen und Tim Tscharnke (acht Mal auf dem Siegertreppchen) beide vom SV Biberau (beide Skilanglauf) und Gerd Funk (ebenfalls acht Mal auf dem Podest) vom ESV Lok Themar (Sportart Tischtennis) erhielten alle drei den Ehrenpokal.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unseren neuen Premiumpartner vom Marmor-Center Römhild.

 

Spruch des Monats Juli

"Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen."

- André Gide -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2022

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2022.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 5306085


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>