Landesmeisterschaften in Römhild
Drei Tage bildete die Reitanlage „Am großen Gleichberg“ des Reit- und Fahrvereins Römhild/Grabfeld den sportlichen Mittelpunkt der Dressurreiter bei den Thüringer Landesmeisterschaften. Nach der erfolgreichen durchgeführten Landesmeisterschaft im vorigen Jahr, die bei Reitern, Richtern und Zuschauern auf große Resonanz stieß, war der Römhilder Reitverein erneut Ausrichter der offenen Thüringer Landesmeisterschaft in der Dressur.
Und auch diesmal war die Mannschaft um Vereinsvorsitzende Martina Gundelwein sehr gut vorbereitet. Die Anlage selbst bietet ja für eine solche Großveranstaltung beste Bedingungen. Dies wissen auch die Vertreter des Thüringer Landesverbandes mit den Herren Michael Sprigade und Wolfgang Meier an der Spitze zu schätzen: „Hier ist alles nah bei einander, einfach optimal. Wir sind sehr zufrieden, besser geht’s nicht!“
Die Grüße des Kreissportbundes (KSB) Hildburghausen zu dieser Landesmeisterschaft überbrachte dessen Geschäftsführer Ulrich Hofmann am Sonntagvormittag. Er bedankte sich beim Verein für das gezeigte Engagement.
< Zurück | Weiter > |
---|