Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrung Kerstin Petermann 2023
E-Mail Drucken PDF

Engagement wird gewürdigt

Danke sagen – das wollten wir nicht versäumen, als mit Kerstin Petermann vom Landratsamt Hildburghausen Ende April eine langjährige „Verbündete“ des Kreissportbundes Hildburghausen e.V. in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Bei der Verabschiedung waren Geschäftsführer Ulrich Hofmann und Sportjugendkoordinatorin Andrea Wingerter vor Ort, um ihr für die gute und gewinnbringende Zusammenarbeit zu danken.

Auch eine Überraschung hatten die beiden im Gepäck und überreichten der sichtlich gerührten Frau Petermann die Ehrenplakette mit der Ehrenurkunde des KSB. „Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit und eine Zusammenarbeit, in der immer eine Lösung gefunden wurde“ fasst Hofmann noch mal zusammen. Über 40 Jahre war Petermann im Dienste des Landkreises unterwegs und hat zuletzt mit großer Sorgfalt die Hallenbelegung koordiniert. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die mit Sicherheit nicht immer einfach ist.

Auch im Namen unserer Sportvereine bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Engagement und wünschen ihr alles Liebe und Gute für den neu beginnenden Abschnitt. Auf hoffentlich noch einige Treffen in der Sporthalle ????

 

Spruch des Monats Juni

"Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken."

- Konfuzius -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2023

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2023.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 5999885

Besucher online

Wir haben 81 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>