Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Ehrung Kerstin Petermann 2023
E-Mail Drucken PDF

Engagement wird gewürdigt

Danke sagen – das wollten wir nicht versäumen, als mit Kerstin Petermann vom Landratsamt Hildburghausen Ende April eine langjährige „Verbündete“ des Kreissportbundes Hildburghausen e.V. in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Bei der Verabschiedung waren Geschäftsführer Ulrich Hofmann und Sportjugendkoordinatorin Andrea Wingerter vor Ort, um ihr für die gute und gewinnbringende Zusammenarbeit zu danken.

Auch eine Überraschung hatten die beiden im Gepäck und überreichten der sichtlich gerührten Frau Petermann die Ehrenplakette mit der Ehrenurkunde des KSB. „Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit und eine Zusammenarbeit, in der immer eine Lösung gefunden wurde“ fasst Hofmann noch mal zusammen. Über 40 Jahre war Petermann im Dienste des Landkreises unterwegs und hat zuletzt mit großer Sorgfalt die Hallenbelegung koordiniert. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die mit Sicherheit nicht immer einfach ist.

Auch im Namen unserer Sportvereine bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Engagement und wünschen ihr alles Liebe und Gute für den neu beginnenden Abschnitt. Auf hoffentlich noch einige Treffen in der Sporthalle ????

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636327

Besucher online

Wir haben 51 Gäste online

Für Ihre Veranstaltung

Zu unserem Spielmobilangebot

LSB Thüringen

Zum Landessportbund Thüringen e.V. geht es hier